Druckerei Butz & Bürker +49 721 276 679 50 ausgezeichnete Spezialisten für Naturpapier und Veredelungen. Sonderanfragen: info@bittebesonders.de

Premium Druckerei für Karten und Geschäftsausstattungen.

✔ Die schönsten Papiere, für herausragende Drucke
✔ echte Heißfolienprägung, wenn es besonders werden soll
✔ individuelle Konzept- und Datenprüfung für perfekte Ergebnisse
✔ erhalte sofort die Preise und kurzfristig die bestellten Produkte

Das hier hätte auch eine Onlinedruckerei werden können. Ist es aber nicht. Denn wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Dinge, die wir richtig gut können: Karten. Geschäftsausstattungen. Veredelungen. Feinstpapiere. Und natürlich kleine Auflagen.

Wir, das sind Teresa und Thomas Karcher und die Druckerei Butz & Bürker in Karlsruhe.

Zusammen stellen wir schöne Dinge her. Visitenkarten, Einladungen, Hochzeitskarten, Briefpapiere, Kuverts und ganz allgemein Karten jeder Art. Immer aus hervorragendem Papier. Häufig auch mit Veredelungen, wie der Heißfolienprägung. Bittebesonders.de ist die online-Ergänzung unseres Services für die schnelle Preisfindung.

Hier können schnell Preise ermittelt und Konzepte abgesteckt werden. Weil das auch uns Arbeit spart, sind die Preise hier etwas günstiger, als wenn wir individuell anbieten würden. Das ist aber auch der einzige Unterschied.

Ab der Bestellung läuft dein Auftrag ganz regulär zwischen allen Butz & Bürker Aufträgen. Das heißt: mit Auftragseingang wird der Job nochmal genau angeschaut. Passt alles zusammen? Sind wir überzeugt, dass sich mit der Kombination aus Druckbild und Papier ein perfektes Ergebnis produzieren lässt? Erst dann erhältst du die finale Auftragsbestätigung. Ab dem Moment halten wir die Hand dafür ins Feuer, dass du richtig gute Karten von uns erhältst. 

Erst dann gehen die Daten in die Vorstufe. Und auch hier werden alle Daten manuell auf Herz und Nieren geprüft. Dieser Prozess sorgt für absolute Sicherheit. Denn wir wissen genau: optimale Ergebnisse lassen sich immer nur in der Vorbereitung erzielen.

Bitte beraten: das Beste aus beiden Druckerei-Welten

 
Druckerei Butz & Bürker. bitte besonders. Mit diesem Anspruch und über 85 Jahren Erfahrung im Druck- und Veredelungsbereich im Gepäck, starteten wir mit dem Onlinedruck Portal bittebesonders.de. Als absoluter Spezialist im klein und mittelauflagigen Bereich sind wir es gewohnt auch kleinste Mengen in höchster Qualität abzuliefern. Daraus entstanden ist die Idee, den auch für unsere Kunden aufwendigen Preisfindungsprozess digital abzubilden. Entstanden ist im Laufe der Zeit viel mehr als ein reiner Online-Kalkulator. Wir glauben fest daran: gute Printprodukte entstehen nur mit sorgfältiger Planung, wachem Augen und durch umfangreiche Beratung. Eben jenen Werten, die wir seit bald einem Jahrhundert hoch halten und die nur bedingt für Onlinedruck stehen. Mit bittebesonders.de zeigen wir, dass es auch anders geht!

Traditionelle Drucktechnik

Echte Prägungen - echtes Handwerk.

Persönliche Beratung für beste Ergebnisse

Bitte beurteilen: umfangreiche Papier-, Druck- und Veredelungsmuster

Als Druckerei sind wir immer nur so gut wie das Material- und Druckkonzept uns sein lässt. Das klingt hart, ist aber gesetzte Produktionsrealität. Wer perfekt homogene Druckflächen erwartet ist bei Letterpress ganz sicher falsch aufgehoben. Anderseits wird man, lässt man sich auf das Verfahren ein, belohnt mit ganz einzigartiger Haptik und Optik. Wir drucken auch kleinste Auflagen im Digitaldruck auf schwierigen Papieren wie dem Fedrigoni Tintoretto Gesso und Gmund Cotton Linen Cream mit tollem Ergebnis. Von Bildern und Farbflächen sollte man dann aber absehen: das Ergebnis wird es einem Danken. Um mögliche Effekte abschätzen zu können haben wir umfangreiche Mustersets entwickelt. Auch wenn Sie die Papiere bereits kennen, empfehlen wir dringend diese Sets zu Rate zu ziehen! 

Exzellente Qualität Schnelle Lieferung Sichere Zahlung Ökologische Produktion

Bitte betrachten: Online Druck und Veredelung aus Karlsruhe!

Wie funktioniert die Papierveredelung auf exklusivem Papier? Auf Instagram, Youtube und Facebook zeigen wir den regelmäßigen Blick hinter die Kulissen und nehmen Sie mit an die Maschinen in den Drucksaal. Letterpress, Heißfolienprägungen und deren Kombination mit Digitaldruck und anderen Druckverfahren sind anspruchsvoll. Das beginnt bereits bei der Motivfindung und der Datenanlage. Alle Druckaufträge werden von uns nicht nur technisch sondern auch konzeptionell geprüft, ob die Druckbild-, Papier- und Motivkombination ein perfektes Ergebnis ermöglichen.

bitte besonders - Druckerei Butz & Bürker Online Print
To Top